Immer gut beraten
Markeinführung, Kundengewinnung und Kundenbindung – ich zeige Ihnen, wie kleine und mittlere Unternehmen die neuesten Erkenntnisse des Marketings für maximale Wettbewerbsvorteile bei niedrigen Kosten einsetzen können. Und zwar in allen Varianten – von der Kleinanzeige über Direktmarketing und Verkaufsförderung bis zu Internetmarketing, Public Relations und Messepräsentation. Dazu gehört auch Ihr Auftritt im Internet.
Auch für konzeptionellen Marketingberatung können Sie nach Richtlinien der Beratungsförderung staatliche Honorarzuschüsse beantragen.
Öffentlichkeitsarbeit – PR
Zeigen Sie Profil – steigern Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens: Redaktionelle Beiträge in Presse, Funk und Fernsehen haben besonders hohe Werbewirksamkeit und unterstützen nachhaltig Ihre Absatzpolitik.
Nutzen Sie dafür unseren individuellen Medienservice, denn wirksame Öffentlichkeitsarbeit ist heute sowohl für kleine als auch für mittelständische Unternehmen unentbehrlich.